Neuerscheinung: Destiny Chains (Band 1)

.

Mein neues Buch hat den Weg der Veröffentlichung angetreten und ist inzwischen auch online.
Es handelt sich dabei um die Gay-Romance mit einer Ordentlichen Portion Drama „Destiny Chains“ (Band 1), die ich unter meinem Pseudonym Madison Clark geschrieben habe.

.

.
Nick studiert an der Cornwell Universität Musikwissenschaften. Als talentierter Pianospieler träumt er eines Tages auf den ganz großen Bühnen das Publikum zu begeistern. Doch seine bisher wohlbehütete Welt bekommt einen Riss, als er den gleichaltrigen Kenny kennenlernt. Die Unterschiede zwischen den beiden könnten kaum größer sein. Kenny ist der geborene Rebell. Mit seiner Band Destiny Chains tritt er an den Wochenenden in verschiedenen Bars auf und Nick ist vom ersten Moment an fasziniert, und nicht nur von Kennys Stimme und seinem Talent an der E-Gitarre.
Es dauert nicht lange und Nick ist über beide Ohren in Kenny verliebt. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Es gibt natürlich auch eine Leseprobe dazu hier auf meiner Seite und auch einen Buchtrailer.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.