In deinen Armen – Verraten und Verkauft (Gay Romance)

.

.

308_full Am 26. Januar 2016 ist es soweit!
Dann erscheint meine Gay Romance mit einer ordentlichen Portion Thrill.
Es erscheint als eBook und als Taschenbuch.

Wer jetzt schon einen Blick hineinwerfen möchte, die XXL-Leseprobe ist bei Bookshouse bereits online … ihr könnt sie in allen gängigen Formaten lesen, dowloaden und sogar abspeichern.

Und ich kann euch jetzt schon verraten … zur Veröffentlichung wartet ein kleines Gewinnspiel auf euch 😉

.

.

Klappentext

Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, deutet zunächst alles auf einen gewöhnlichen Fall hin. Bevor er sich jedoch richtig in die Materie einarbeiten kann, wird er schon mit Widersprüchlichkeiten konfrontiert, die sein Können auf eine harte Probe stellen. Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Fasziniert von ihm erfährt Marc, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Eric zieht ihn immer tiefer in seinen Bann, dabei verwandelt sich Marcs Faszination in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben?
Plötzlich beginnen die Gegenspieler, ihre Spuren zu verwischen, und scheinen selbst vor Mord nicht zurückzuschrecken. Erst viel zu spät bemerkt Marc, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt hat. Wird es ihm dennoch gelingen, den Fall zu lösen, oder wird die Liebe zu Eric sein Untergang sein?

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert